101-2019-01-14-haus-der-barmherzigkeit_medium

14 Jan „Baritones only“ – Benefizkonzert

Unter dem Motto „Baritones only“ sang Klemens Sander am 14. Jänner 2020 gemeinsam mit Peter Edelmann, Paul Armin Edelmann, Alexander Edelmann, Clemens Unterreiner, Daniel Schmutzhard, Paolo Rumetz, Thomas Essl, und Siwoug Son ein Benefizkonzert für das Haus der Barmherzigkeit. Am Klavier begleitet wurden die Künstler an diesem Abend gleich von Manfred Schiebel und Helmut Deutsch.

Die Spenden des Konzertabends (rund € 7.800) kommen zur Gänze dem Haus der Barmherzigkeit zugute, das bereits 1.600 schwer Pflegebedürftigen bzw. Menschen mit Behinderungen professionelle und liebevolle Langzeitbetreuung bietet. Erstmals fand der Benefizabend im Haus der Industrie statt – der festliche Rahmen wurde von der Industriellenvereinigung ermöglicht.

Fotos: Krisztian Juhasz/APA-Fotoservice

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen