90972365_101367714857910_2011305151465259008_n

19 Apr #quarantineschubert

Aufgrund der Coronakrise steht das Kulturleben still, alle Engagements sind abgesagt. Um auch in dieser schweren Zeit etwas Schönes in die Welt zu tragen, habe ich gemeinsam mit meiner Frau Uta ein Projekt auf die Beine gestellt, dass sich dem Liedschaffen Franz Schuberts widmet: Sängerinnen und Sänger sind dazu eingeladen, sich daran zu beteiligen und ein oder mehrere Schubertlieder ihrer Wahl daheim aufzunehmen und auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/quarantineschubert zu teilen.

Eine Liste aller Lieder und eine Eintragsmöglichkeit für mitwirkende Sängerinnen und Sänger gibt es hier: shorturl.at/bcFY4

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge – lasst uns die Zeit der unfreiwilligen Arbeitslosigkeit für etwas Schönes nutzen!

Es gibt genügend Schubertlieder für alle 🙂

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen