Newsletter abonnieren

News

interview
10 Feb
Interview im „Neuen Merker“

» Interview auf www.der-neue-merker.eu lesen Der Bariton Klemens Sander, der in Wien bei Helena Lazarska und Robert Holl studierte und seitdem auf internationalen Bühnen zu...

alledrei2
07 Jan
Pressestimmen „Das lyrische Intermezzo“

Klemens Sander bleibt dem Nuancenreichtum der Lieder nichts schuldig. Sein runder, schöner Bariton wirkt stets natürlich und sympathisch. Seine Wortverständlichkeit ist optimal, Manierismen...

02 Jan
Live Mitschnitt: Hänsel & Gretel

Am 17. Dezember 2017 gab Klemens Sander sein Rollendebüt als Peter Besenbinder in Humperdincks Hänsel & Gretel an der Oper Chemnitz, ...

04 Nov
Live-Mitschnitt: Winterreise

Am 24. Juni 2017 gab Klemens Sander in der St Britius Kirche Maarkedal (Belgien) einen Liederabend mit Schuberts Winterreise. Am Klavier: Cristian Peix.  ...